Anfang 💙 💙 💙 - Gemäß unserem Auftrag Beratung, Betreuung, Bildung für alle, stellen wir Ihnen unser Ticketsystem kostenlos zur Verfügung. Die Beratung wird kostenlos von Herrn Bauer, sozialpädagogische Fachkraft (Erzieher) durchgeführt - Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt auf der Jugendbox. Vielen Dank für Ihren Besuch - 💙 💙 💙 Ende

Visiting The 9/11 Memorial & Museum In New York

💙 💙 💙 Hinweis - Jugendbox - BGE für Thomas Bauer - Herr Bauer leistet viel, um es Ihnen allen zu ermöglichen, an den Themen und den Beratungen, Dienstleistungen als Gast und Besucher in der Jugendbox teilnehmen zu können. Alle Angebote bleiben für Sie in der Nutzung kostenlos. Wir würden uns freuen, wenn Sie Herrn Bauer für seine Tätigkeit finanziell (BGE) unterstützen könnten.
Vielen Dank! - Ticketsystem, Kontakt, Impressum 💙 💙 💙

Schon gewusst…?

+ Sponsor: Internet Jugend Center 24 + wurde 1.441.406 Million mal angezeigt, auf allen Seiten in der Jugendbox. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Sponsor für ein BGE in der Jugendbox !


+ + + Herzlich Willkommen als Sponsor in der Jugendbox + + +



In this video I visit the 9/11 Memorial and Museum located at Ground Zero in New York City. The 9/11 Memorial Museum serves as America's principal institution concerned with exploring the implications of the events of 9/11, documenting the impact of those events and exploring 9/11's continuing significance.

The Museum tells the story of 9/11 through interactive technology, archives, narratives and a collection of artifacts. In this video I walk through 110,000 square feet of museum space and pay my respects to the nearly 3000 people that lost their lives on September 11th 2001.

This video was very hard for me to film and viewer discretion is advised.

Check out my video from the One World Observatory via the following link:

Thank you for watching AdventureShawn ©

Instagram: https://www.instagram.com/shawnsanbrooke/

Second Channel: https://www.youtube.com/user/ThemeParkWorldwide

Kommentare 4

  • Vor vier Jahren habe ich Ground Zero besucht. Ich machte ein Foto von den Namen, in denen sich die Türme befanden, als ein Mädchen in den Zwanzigern auftauchte und eine weiße Rose neben einen Namen stellte. "Ich liebe dich, Papa", sagte sie. Ich war drei Jahre alt, als der 11. September passierte, also erinnere ich mich nicht an diesen Tag, aber als ich diese Dame am Denkmal sah, wurde es so viel realer.

  • Alles ist so riesig und gigantisch. Die Balken, das Ground-Zero-Loch, der Aufzugsmotor, der Turm. Es ist ein erschreckender Sinn für die Realität. Vielen Dank, dass Sie uns mit Respekt einen Blick dorthin gewähren. Viel Liebe aus Los Angeles.

  • Ich war 18, als dies passierte, ich wurde letzte Woche 36 und habe diesen Boden noch nicht betreten. Ich habe diesen Tag live von meinem Bürofenster aus beobachtet und jedes Mal, wenn ich ein Bild von diesem Tag sehe, werde ich sofort zurücktransportiert. Der Geruch, der Geschmack von Tränen, der Ausdruck von Unglauben um mich herum, die Angst, nicht zu wissen, was als nächstes getroffen werden würde, ist bei mir geblieben. Es dauerte 10 Jahre, um wirklich darüber zu reden. Ich dachte, ich würde nie in der Lage sein zu besuchen, aber nachdem ich dies gesehen und gegen meine Tränen gekämpft habe, denke ich, dass dieses Jahr das Jahr sein wird, in dem ich meine Tränen und Gefühle den Millionen hinzufüge, die auch auf diesen ausgehöhlten Boden getropft sind. Vielen Dank für das Video, das mir in vielerlei Hinsicht geholfen hat. Gott segne, egal zu welchem Gott oder welchen Göttern oder nicht, zu denen du beten kannst oder nicht.

  • Mein Vater ist am 11. September ums Leben gekommen. Ich habe ihn nie kennengelernt, als wäre ich erst 1 Jahr alt. Ich blicke mit mir auf Familienvideos von ihm zurück und es ist seltsam zu wissen, dass er ein Teil meines Lebens war und mit einer Gruppe von Leuten, denen er weggenommen wurde. Das war ein tolles Video.

Shoutbox - Gäste - Support

    Banner erscheint auf allen Seiten - Kontakt oder Ticketsystem !!!