Anfang 💙 💙 💙 - Gemäß unserem Stiftungsauftrag Beratung, Betreuung, Bildung stellen wir Ihnen unser Ticketsystem kostenlos zur Verfügung. Die Beratung wird kostenlos von Herrn Bauer, sozialpädagogische Fachkraft (Erzieher) im Stiftungsauftrag durchgeführt - Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt auf der Jugendbox. Vielen Dank für Ihren Besuch - 💙 💙 💙 Ende

Affirmationen

Anfang - Ich bin heil und gesund - Ich bin vollkommen gesund - Ich fühle mich gesund - Ich genieße die Gesundheit, die mein Leben beflügelt - Ich denke nur gesunde Gedanken - Liebevoll achte ich auf die Botschaften meines Körpers - Ich liebe es, meinem Körper Gutes zu tun - Mein Körper weiß ganz allein, was Gesundheit bedeutet - Ich bin körperlich und geistig flexibel - Ich bin dankbar für meine immerwährende Gesundheit - Ich gehe bewusst mit den Botschaften meines Körpers um - Ich fühle, wie die Energie der Gesundheit meinen Körper durchströmt - Ich bin dankbar für die Botschaft meines Körpers - Ich liebe meinen gesunden Körper - Ich genieße die Kraft, die durch meinen Körper strömt. - Ich bin dankbar für die Zuverlässigkeit, mit der mir mein Körper dient - Ich fühle die reine Gesundheit in meinem Geist und meinem Körper - Ich übergebe meine vollkommene Gesundheit der Schöpfungsenergie - Ich fühle mich wohl in meinem Körper - Ich fühle mich mobil und flexibel - Ich fühle mich jeden Tag besser - Ich liebe jede Zelle meines Körpers - Ich spüre, wie die Gesundheit in meinen Körper zurückkehrt - Ich spüre die heilende Kraft des Universums in mir - Mein Körper ist jederzeit fähig sich selbst zu heilen - Ich bin gesund - Die heilende Kraft strömt durch mich hindurch - Ich aktiviere jetzt meine Selbstheilungskräfte - Ich bin vollkommen geheilt - Ich bin dankbar für meine Heilung - Ich fühle mich wohl in meinem gesunden Körper - Mein Körper ist voller Kraft und Gesundheit - Meine Zellen erneuern sich jeden Tag - Ich liebe meinen geheilten Körper - Ich betrachte meinen Körper voller Liebe - Ich bin voller Energie - Ich fühle mich frei in meinem Körper - Ich erlaube meinem Denken, Frieden zu finden - Ich empfange jederzeit Freude von der Quelle in mir - Mein Körper existiert in Harmonie mit meinem Geist - Ich liebe meinen Körper - Ich bin das sprühende Leben - Ich fühle mich in jedem Augenblick mit meinem Körper verbunden - Ich genieße jeden Tag meines Lebens - Ich genieße es am leben zu sein - Ich fühle mich jederzeit jung und vital - Ich lasse die Vergangenheit los und schaue glücklich in die Zukunft - Ich bewege mich jederzeit bewusst - Ich folge meinem Herzen - Mein Leben beginnt jetzt - Ich bin kraftvoll und lebendig - Mein Leben ist voller Freundlichkeit - Ich beschließe, das Leben als immerwährende Freude zu betrachten - Ich betrachte mich jederzeit mit Augen der Liebe - Ich akzeptiere mich voll und ganz, so wie ich bin - Ich bin und bleibe jung - Ich habe ein Recht auf dieser Welt zu sein - Ich bin eins mit dem Rhytmus meines Körpers - Ende
Banner erscheint auf allen Seiten - Kontakt über Ticketsystem !!!