Internet Jugend Center 24

Internet Jugend Center 24

Boris Reitschuster

Hier verlinken wir zu Twitterbeiträgen zu Boris Reitschuster für eine größere Reichweite und Zensurschutz im Internet.

39 Kommentare

  1. admin Januar 31, 2021 — Autor der Seiten

    Aus Wien kommen Schreckensnachrichten über psychische Folgen des #Lockdowns, in Berlin sieht die Bundesregierung keine Probleme. Sind die Deutschen so viel entspannter? Oder schaut die Regierung weg? Genauso wie noch vor Monaten beim Thema Alltagsmasken?

    https://twitter.com/reitschuster/status/1355243214396133378

  2. admin Januar 31, 2021 — Autor der Seiten

    Gespräch mit Gastronomen-Familie aus Schleswig-Holstein. Bis heute haben sie noch nicht einmal die November-Hilfe bekommen. Zitat: “Nur drei Monate normaler, guter Betrieb seit März 2020”.
    Lage: Aussichtslos.
    Nicht nur Corona tötet.
    Auch die Corona-Maßnahmen.
    Unternehmen.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1355495845676920832

  3. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Tod nach Impfung: “Ein bisschen Schwund ist immer”?
    In Norwegen sind 23 Hochbetagte nach der Corona-Impfung gestorben. Das Land änderte daraufhin seine Impfempfehlung. Berlin plant keinen solchen Schritt der Vorsicht. Diese (Nicht-)Reaktion wirkt zynisch.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352337104903286785

  4. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Per einstweiliger Verfügung untersagte das Landgericht Berlin Youtube die Zensur meines Bhakdi-Interviews. Heute löschte Youtube zwei weitere Interviews von mir – zum Thema Impfen. Die Begründung ist mittelalterlich, die Umstände sind surreal. #Zensur

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352584805070893056

  5. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Vorreiter China? In einer Metropole dort sollen Menschen mit Verdacht auf Corona-Infektion und Rückkehrer aus Risikogebieten künftig in ein riesiges Lager weggesperrt werden. Parallel dazu sind in Deutschland Zentralstellen für Zwangseinweisungen geplant.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352646746955014145

  6. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    #Merkel begründete gestern auf der #BPK den Lockdown mit den #Mutationen. Drosten sagte heute, dazu gebe es wenig Zahlen: Die Erkenntnisse seien aktuell eher “anekdotisch”. Wurde Deutschland dicht gemacht aufgrund von (medizinischen) “Anekdoten”?

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352655890076336128

  7. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Sind die FFP2-Masken wiederverwertbar oder nicht? Dazu machte heute Merkels Sprecher Angaben, die denen des RKI zuwiderlaufen. Auf Nachfrage von mir empfahl das Gesundheitsministerium unter anderen ein Aufwärmen der Masken im Backofen bei 70 bis 105 Grad.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352760795302666240

  8. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Sie haben meinen Ansatz nicht begriffen. Zu Demokratie und Pluralismus gehört, dass man nie in allem einer Meinungen sein kann. Alles andere wäre erschreckend, würde an autoritäre Regime erinnern. Dass so viele bei uns genau das nicht mehr verstehen, ist unglaublich gefährlich!

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352952973719007232

  9. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Die Medien framen die AfD als “rechtsextremen Verdachtsfall” – und verschweigen dabei die Stellungnahme der Partei. Berlins Verfassungsschutz sieht keine Belege für verfassungsfeindliche Bestrebungen – und bekommt daher jetzt Ärger von der linken Regierung.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352976405504602114

  10. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    #Spahn hat eine besondere Begabung, in Fettnäpfe zu treten. Mit Immobilien und Villen-Kauf sorgt er seit langem für Schlagzeilen. Jetzt ist eine Internet-Immobilien-Anzeige von einer Wohnung von ihm aufgetaucht. Für 1,5 Millionen Euro. Mit pikanten Bildern.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1353004791241256963

  11. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Ein großer Teil der Corona-Test werden mit dem PCR-Verfahren gemacht, für das vor allem Drosten steht. Ist er “alternativlos”? Ganz und gar nicht. Es gibt eine Alternative. Bei der aber nicht so oft positive Ergebnisse herauskommen. Von @ZachariasFoegen

    https://twitter.com/reitschuster/status/1353056116423286785

  12. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Auf den Hund gekommen: Eine französische Firma will ihre Mitarbeiter jetzt mit einem Alarm-Halsband versehen, das die Einhaltung der Mindestabstände überwacht und bei Verstößen Alarm auslöst. Ist das unsere Zukunft – an der Leine und mit Halsband?

    https://twitter.com/reitschuster/status/1353061381646344192

  13. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Herr Reitschuster, wie schätzten SIE die momentane Lage in Russland bzgl. der Demos um Nawalny ein?

    https://twitter.com/MarijoKovac1/status/1352992315107848192

  14. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Immer wieder liest man hier, auch von Journalisten: Meinungsfreiheit sei zwar wichtig, aber sie gelte doch nicht für falsche Meinungen. Wer so argumentiert, hat nichts aus der Geschichte gelernt! Jede Unterdrückung der Meinungsfreiheit wurde so begründet!

    https://twitter.com/reitschuster/status/1353128471787155457

  15. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    #WirMachenAuf: In Deutschland war es angekündigt, in Tschechien wurde es Realität: Mehrere Dutzend Wirte dort ignorierten den Corona-Lockdown und öffneten am Samstag einfach ihre Lokal-Türen. Mit einem Trick wollen sie künftig das Lokal-Verbot aushebeln.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1353221996503416832

  16. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Vielleicht bin ich ein Auslaufmodell: Aber ich habe Journalismus noch so gelernt, dass er vor allem die Regierenden kontrollieren und kritisieren soll, nicht die Opposition. Dass er alles in Zweifel ziehen soll, und nicht gegen Zweifler agitieren und Wahrheiten zementieren.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1218080516307472384

  17. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Zwei Artikel über ein und dieselbe #Lockdown-Umfrage, zwei um 180 Grad unterschiedliche Aussagen: Mit diesem Experiment wollte ich zeigen, wie leicht mit Umfragen Stimmung gemacht und manipuliert werden kann! Machen Sie einfach mal selbst das Experiment und lesen Sie rein!

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351330631935029251

  18. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Immer wieder aus Neue bin ich begeistert, was für Talente unter meinen Lesern sind, und was sie mir alles zuschicken. Bei dieser Zusendung zum Thema #Lockdown kann ich mir nicht verkneifen, sie mit Ihnen zu teilen. Galgenhumor ist ein Mittel, Unerträgliches erträglich zu machen.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351556768103608321

  19. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Focus Online meldet: “Merkel platzt nach Streit um Schulen der Kragen: ‘Lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle’“.
    Fakt ist, dass der #Lockdown Kinder quält.
    Hunderttausende.
    Das kann man drehen und wenden, wie man will.
    Auch wenn man sagt: “Alles nur zum guten Zweck”.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351584893621436418

  20. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    423.000 Aufrufe an einem Tag – neuer Rekord für meine Seite. Das zeigt: Die Nachfrage nach kritischem Journalismus & nicht betreutem Informieren steigt rasant. Immer mehr Leute haben die Meinungs-Monokultur satt. Sie wollen verschiedene Perspektiven, um dann selbst zu urteilen.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351670107097935873

  21. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Kanzlerin und Länderchefs beschließen Verschärfungen des Lockdowns – doch möglicherweise bauen sie ihre Entscheidung auf falschen Zahlen auf. Ein Experte erhebt schwere Vorwürfe gegen das Robert-Koch-Institut. Dessen Daten seien veraltet und irreführend.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351606481444024327

  22. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Screenshot und Mail von einem Kollegen, gerade eben: “Massenmedien verhöhnen ihre Leser nämlich derweil so. Tagesspiegel von eben. Genau, die Alleinerziehende im Lockdown soll doch froh sein, die wahren Leidtragenden sind unsere Politiker…. nicht mehr zu fassen, widerlich!”

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351626003769126915

  23. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Lockdown-Verschärfung: Was Merkel & Co auf ihrer Pressekonferenz nach dem #CoronaGipfel verschwiegen haben – und wie sie die Öffentlichkeit bei der Verschärfung des #Lockdowns in die Irre führen.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351656169870413839

  24. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    In der #Bundespressekonferenz berichtet Merkels Sprecherin, dass sich das Kabinett mit PET-Flaschen und Schutz männlicher Kücken befasste. Wichtige, gute Anliegen. Aber wirklich eine Priorität, wenn uns gerade alles um die Ohren fliegt, die Wirtschaft zerstört wird via #Lockdown?

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351866079715479552

  25. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Die Regierung ist gegen Verbote von Corona-Demos, sie hält trotz massiver Kritik an ihrer Impfstrategie fest, weist Vorwüfe, das RKI arbeite mit falschen Zahlen, zurück, und hat keine Antwort auf die Frage, ob es Akten zum gestrigen Corona-Gipfel gibt.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1351975839148224513

  26. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Heute hat der ÖRR die Pressekonferenz von Frau Merkel lve übertragen.

    Als dann Herr Boris Reitschuster Frau Merkel die Frage stellte, warum man nicht auf andere Wissenschaftler eingeht- wie u. a. John Ioannidis- wurde die Übertragung abgebrochen.

    https://twitter.com/MyHamster_1/status/1352278286974513157

  27. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Ausgerechnet, als ich heute in der Bundespressekonferenz meine Fragen an Angela #Merkel stellte, blendete sich die #Tagesschau der #ARD aus der Veranstaltung aus – sehen Sie es sich hier selbst an:

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352360568527728642

  28. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Schweigen gegen das Virus: Das wünscht sich jetzt der Vorsitzende des Verbands deutscher Verkehrsunternehmen – ein Sprechverbot in Bus und Bahn. Dabei sagte einst schon Wilhelm von Humboldt: “Der Mensch ist nur Mensch durch die Sprache“.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352307981053001729

  29. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Ob Herr Reitschuster noch ne Antwort erhalten hat?

    https://twitter.com/pepper46477330/status/1352314339311677441

  30. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    #Reitschuster seit gestern in den Trends hier ganz oben.

    Zu Recht!

    https://twitter.com/FranzBranntwe10/status/1352532403827470341

  31. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    #Drosten: “Ich kann ansonsten relativ wenig an Zahlen nennen, ich habe zwar einiges an Zahlen stehen in meinen Aufzeichnungen, aber eigentlich ist das nicht seriös…darum ist es zum Teil etwas anekdotisch, was ich Ihnen hier erzählen kann.” (sinngemäß).

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352547301462597632

  32. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Ich verstehe es nicht wie man den hoch geschätzten Boris #Reitschuster als unseriös etc. verunglimpfen kann, was soll das?

    Der Mann versteht sein Handwerk, ist nicht dumm, zieht ordentlich seine journalistische Arbeit durch & ist dazu auch noch sympathisch.

    Spende geht raus

    https://twitter.com/digitronz/status/1352363737118871555

  33. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    #Reitschuster : “Warum schauen Sie sich nicht mal Alternativen an?”

    #Merkel : “Gute Idee, machen wir nicht.”

    https://twitter.com/FranzBranntwe10/status/1352533468425629697

  34. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Allein schon an den Fragen von Boris #Reitschuster zeigt sich, wie liebedienerisch u kritiklos sich die einflussreichsten Presseorgane um #Merkel scharen. Seit Monaten! #Covid #Pressekonferenz

    https://twitter.com/dimetra_ecrit/status/1352653606290391041

  35. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    60.000 Follower! Einen riesigen Dank an jeden einzelnen! Und an alle Kollegen, die als “Vorkämpfer für Vielfalt und Toleranz” mit Haß und Hetze gegen mich nur erreichen, dass immer mehr Menschen auffällt, was bei uns schief läuft im Journalismus. Und dass es Alternativen gibt!

    https://twitter.com/reitschuster/status/1352940628288667648

  36. admin Januar 24, 2021 — Autor der Seiten

    Meinungsfreiheit? Hören Sie sich an, was Sie nicht hören sollen: Hier meine beiden von Youtube zensierten Impf-Interviews. Mit seiner Zensur meines Kanals mit fast 100.000 Abonnenten tritt Google die Pressefreiheit mit Füßen. Ich habe vor, mich zu wehren!

    https://twitter.com/reitschuster/status/1353111485443158016

Antworten

https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://jugendbox.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

© 2021 Internet Jugend Center 24

Thema von Anders Norén